Mardaneus und Johram beobachten durch das Fenster wie die Gef�hrten sich verhalten. Nach der Rede des Kriegers teleportiert Johram die kleine Statue auch vor die T�r.
Mardaneus wendet sich l�chelnd Johram zu: "Findest Du nicht, dass du zu streng warst? Wenigstens den Drachen h�ttest Du hierbehalten sollen! Ich h�tte mich gern mal mit ihm unterhalten!"

Johram sch�ttelt den Kopf. "Die kommen schon noch mal wieder! Strafe muss sein! Du bist zu gum�tig!" Er nimmt sich ein Glas Wein und setzt sich ans Feuer.

Mardaneus beobachtet durch das Fenster, wie die Gef�hrten zum Strand verschwinden und der Elf in Richung Stadt aufbricht. "Erstaunliches Tempo!" denkt er sich.
Dann nimmt auch er sich ein Glas Wein und sezt sich zu Johram. "Ich wei� nicht, ob sie sich so bald wieder hertrauen!"

"Sei unbesorgt! Sieh Das Buch ist noch hier und damit ihr Kontakt zu Bodasen. Wenn sie auch unh�flich zu Fremden sind so sorgen sie sich doch sehr um das Wohl der Gruppe!"

Mardaneus nimmt das Buch schl�gt es nachdenklich auf und reicht es dann erstaunt Johram. "Er hat geantwortet!"
Johram liest und sagt: "Nun wenn sie sich nicht hertrauen werden wir eben einen Boten zu ihnen hinschicken!"
Er sch�ttelt den Kopf "Wu�test Du dass Bodasen eine Tochter hat?"

Mardaneus antwortet: "Nein, aber jetzt bin ich echt neugierig wie sie ist. Vor allem interessiert mich ob sie magisch begabt ist! So eine junge h�bsche neue Sch�lerin..."

Johram antwortet lachend "Woher willst Du wissen, ob sie h�bsch ist? W�rdes Du eine h��liche dicke Trine auch unterrichten?"

"Hmm. Er gibt noch mehr Lehrer an der Akademie! Eigentlich bin ich schon viel zu alt f�r Lehraufgaben!"

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.