"Ich will gar nicht mit Lu an den Wachen vorbei. Ich will im Grünen Drachen ein Zimmer mieten und dieses soll Lu in der Nacht finden." Stone erzählt Big Claw und Lu von der großen magischen Illusion. "Lu du solltest diese Magie in der Nacht genauso gut ausmachen können wie am Tag. Die Kraftfäden sollten Dir den Weg weisen, Es ist eine Illusion, ganz genauso wie Dein unsichtbar werden. Verstehst Du? Du wirst nicht wirklich unsichtbar, sonst würde das ganze mehr aussehen wie bei meinem Vater damals. Ich vermute das Du die Kraftfäden so um Dich herum biegst das man Dich einfach nicht wahrnehmen kann. So wie eine Lupe kleine Dinge groß erscheinen lässt ohne das diese groß sind. unser Auge nimmt sie einfach nur so wahr." Stone schaut den Drachen fragend an, "das kannst Du doch oder, ich meine die Kraftfäden wahrnehmen?" Stone sieht Big Claw wieder an, "das wäre meine Idee. In das Fenster des Zimmers würde ich dann zwei Kerzen stellen, zwei damit Lu sicher sein kann das nicht irgendjemand einfach eine Kerze ins Fenster stellt. Und Lu könnte sich dann im Zimmer verbergen."


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)