�Glance A'Lot ist aufgebrochen, ohne Bescheid zu geben?�, fragt Lurekar verwundert, �Oder weshalb seid Ihr seinen Spuren gefolgt? Und auch Stone und Lu Ser begeben sich pl�tzlich auf eigene Faust in die Stadt?�. Der hagere Mann sch�ttelt den Kopf. �Mir scheint es da ein ziemliches Abstimmungsproblem in der Gruppe zu geben. Ich sch�tze meine eigene Unabh�ngigkeit � doch wenn man ein gemeinsames, gef�hrliches Ziel verfolgt, kann eine klare Aufgabenverteilung, an die sich jeder h�lt, �ber Leben und Tod entscheiden. Habt Ihr mal daran gedacht, jemanden zum Anf�hrer der Gruppe zu bestimmen?�

Der Musiker streicht mit beiden H�nden �ber seinen Umhang, dann kauert er sich hinter den Windschutz. �Mein Umhang hat wenigstens einen guten Teil des Regens abgehalten, aber wenn Ihr so schlecht gegen den Regen gesch�tzt wart, wie es den Anschein hat, kann ich Euch nur raten, Eure Sachen auszuwringen und Euch ebenfalls zu setzen. Big Claw, k�nnt Ihr auf magischem Wege Feuer oder W�rme erzeugen? Sonst d�rfte es ungem�tlich werden, bis die Elfen hier eintreffen � falls sie �berhaupt kommen und Glance A'Lot nicht doch noch ein paar ... andere Einf�lle hatte.�