Lurekar bedankt sich mit einem warmen L�cheln und beginnt zu essen. �Was wollen wir machen, bis die Elfen hier sind?�, fragt er zwischen zwei Bissen, �Wir k�nnten uns vielleicht schon mal �berlegen, wie wir anschlie�end vorgehen wollen. Wie treffen wir uns mit Stone und Lu Ser? Wie lassen wir den Beh�rden genauere Informationen �ber den Mord am Leuchtturmw�rter zukommen? Ich glaube nicht, dass ich bei Tag einfach so durch die Stadt spazieren kann, ohne Aufsehen zu erregen. Und was genau wollen wir gegen die Piraten unternehmen? Hattet Ihr daran gedacht, mit dem Elfenschiff gegen sie zu k�mpfen? Oder wolltet Ihr versuchen, sie zusammen mit der Wache in ihrem Schlupfwinkel aufzusp�ren und zu verhaften? Da ich so wenig �ber Rechem und Umgebung wei�, f�rchte ich, dass ich wenig zu diesen �berlegungen beisteuern kann, aber es kann sicher nicht schaden, sich schon mal ein paar Gedanken zu machen.�

Nachdenklich f�hrt sich der Musiker �ber die Bartstoppeln am Kinn. �Um etwas f�r Bodasen tun zu k�nnen, m�ssten wir �ber kurz oder lang versuchen, die Magier zu bes�nftigen. Ich glaube nicht, dass Johram einen anhaltenden Groll gegen uns hegt, aber er wird wohl eine Entschuldigung erwarten. Meint Ihr, dass Stone dazu bereit sein wird � vielleicht, wenn er eine Nacht dar�ber geschlafen hat?�