"LuSer und Stone wollten zu Fu� in die Stadt hinein" antwortet Alrik, "ich habe keine Ahnung, wie sie das anstellen wollen." Dann wirft er einen fragenden Blick zu Big Claw, die hoffentlich etwas Licht in diese Sache bringt.
Alrik ist von dem Elf, der ihn begr��t hat, beeindruckt. Er kann nicht genau sagen, was es ist, aber er strahlt eine Mischung aus Authorit�t und Liebensw�rdigkeit aus, die er selten versp�rt hat. Intuitiv sp�rt er, da� er hier gut aufgehoben und in sicheren H�nden ist.
Er verneigt sich knapp, um seine Hochachtung auszudr�cken. "Ich freue mich, Euch und damit einen Vertreter seefahrender Elfen kennenzulernen. Dies ist eine sehr bereichernde Erfahrung f�r mich, denn ich kannte bisher nur waldbewohnende Elfen. Ich f�hle mich geehrt, als Gast auf diesem Schiff bleiben zu d�rfen, wenngleich ich nicht wei�, f�r wie lange. Ich nehme an, Glance hat mit Euch schon in dieser Richtung gesprochen ?"
Mit einem fragenden Blick tritt Alrik einen Schritt zur�ck und nimmt mit einem raschen Blick seine neue Umgebung in Augenschein.
Last edited by AlrikFassbauer; 30/09/05 06:15 PM.