"Moment", wirft Glance ein, w�hrend er versucht Alriks ungew�hnlich langen Gedankengang zu ordnen. "Was wollt ihr nun tun? Durch's Tor - wobei ich nicht sicher bin ob die Tore nicht geschlossen werden �ber Nacht - oder per Boot um das Vorgebirge und dann laufen? Dann w�re es in der Tat besser Big Claw w�rde euch begleiten - was immer ihr findet, sie kann dann auf dem gleichen Weg zur�ckkehren und mu� nicht durch's Tor".
"Und was Tarnzauber angeht - Claw kann einen station�ren Tarnzauber wirken, aber einen der sich mit euch bewegt?" Er blickt Big Claw zweifelnd, fragend an. "Au�erdem vergesst nicht - dies ist eine Stadt mit Magierakademie - das Risiko, dass ein Magiebegabter einen Verdacht sch�pft und Alarm schl�gt ist nicht von der Hand zu weisen".
Er wendet sich an Earendur. "Wenn Alrik geht Stone zu suchen, w�re es gut ihm unauff�llige Kleidung mitzugeben - auch f�r Stone, damit der sich nicht ohne weiteres als Krieger zeigen mu�".
Earendur nickt, "Ja, das ist kein Problem, da wird sich was finden lassen. Wir haben gen�gend Zivilkleidung dabei, da wir ja auf diplomatischer Mission sind und entsprechende Kleidung f�r den einen oder anderen Empfang brauchen. Ich werde etwas bringen lassen".
"Ich denke ich werde Tork Emada aufsuchen", sagt Glance, "und Lurekar k�nnte mich begleiten. Trotz seiner Funktion als 'Glaubensw�chter' machte er mir den Eindruck eines Mannes, der nicht so sehr in fanatischen Dogmen gefangen ist wie der Hohepriester. Allerdings ist er ohne Zweifel m�chtig und verfolgt seine Interessen bestimmt gnadenlos. Nur - was seine Interessen genau sind, ist nicht klar".