"Wer weis was noch alles kommt. Vielleicht wirst Du ja wirklich der einzige Feuerdrache der mit dem Wasser vertraut ist. Nur solltest Du eben in kleinen schritten anfangen. Um Deine Frage zu beantworten ... ich weiss es immer noch nicht."
Stone setzte sich wieder hin. "Vor allem habe ich mich was unseren Weg und, wegem dem schlechten Wetter, die Tageszeit angeht gewaltig verschätzt, durch die Pause jetzt werden wir Rechem aber tatsächlich nicht mehr bei Tageslicht erreichen. Vielleicht könntest Du aber den rest des Tageslicht ausnutzen und mal einen kleinen Erkundungsflug starten. Aber nur die nähere Umgebung, und auf keinen Fall ausser sichtweite des Lagers. Ich will nicht das wir uns hier im Wald verlieren.. Morgen kannst Du dann ja versuchen das Elfenschiff zu erreichen, wenn wir die Stadt sehen können solltest Du es über das Meer erreichen können ohne das man Dich sieht. Dann kannst Du selbst den anderen Bescheid geben. Ich denke das ich selbst dort warten werde wo uns die Stadtwachen und Feldwebel Dranner gefunden haben."