Die Vorstellung von einer ruhigen Nacht am Feuer lässt Lu schläfrig werden. Laut gähnend reißt er das Maul auf und lässt sich dann halb in, halb neben dem Feuer platt auf den Bauch fallen. Ein wenig Angst hat er ja schon vor dem nächsten Tag und dem Seelenlöscher. Aber mit seinem Przyjaciel Stone und den Gefährten würde er es schon schaffen.
"Gute Nacht, Przyjaciel, und vielen Dank, dass Du die erste Wache übernehmen willst. Weck mich, wenn Du müde wirst. Big Claw hat mir doch beigebracht, wie man wacht. Ich kann dich dann ablösen!", murmelt er.
Die Gefährten ... Ständig kamen und gingen sie. Wie es Rashida wohl gerade geht oder Bodasen, dem Priester oder dem Reisenden? Nur um das Einhorn macht er sich keine Sorgen, diese Art wusste schon immer sehr gut auf sich zu achten. Mit diesen Gedanken vertiefen sich seine Atemzüge und er fällt in einen tiefen Schlummer.