�Wir sind hier�, beginnt Alrik,. �weil wir eine l�ngere Diskussion auf dem Elfenschiff hatten, in dessen Verlauf sich eure� damit macht er eine Handbewegung zu Stone und Lu hin, �Idee als nicht besonders gut erwies. Wir haben es hier mit einer sehr aufmerksamen Bev�lkerung, Stadtwachen und sowohl Magiern als auch der Priesterschaft zu tun. Glance ist angegriffen worden, und wir wissen nicht genau, weswegen. Wir vermuten, da� es Piraten gewesen sein k�nnten.

Glance uns Lurekar meinten, da� sie versuchen wollten, Kontakt zu Tork Emada aufzunehmen - ein von ihm Beauftragter war bei dem Angriff anwesend, ist aber selbst getroffen worden. Das wird die interne Stimmung innerhalb der Zirkel der hier Regierenden m�glicherweise noch weiter anheizen, da� dieser selbst Opfer eines Angriffs geworden ist. Glance hat sich �brigens retten k�nnen� f�gt er hinzu.

�Meiner Meinung nach sollten wir endlich einmal reinen Tisch mit diesen Piraten machen !� Alrik sieht grimmig aus, als er das sagt.

Er l��t seinen Blick �ber den Lagerplatz schweifen und stellt fest: �Wir sind angesichts der angespannten Lage nicht der Meinung, da� ihr versuchen solltet, einfach so durch ein Tor in die Stadt zu gehen, und ein Zimmer im �Gr�nen Drachen� zu mieten. Mir w�re es am liebsten, wir w�rden hier die Nacht verbringen, und bei Tagesanbruch einen anderen Weg suchen (auch wenn mir jetzt keiner einf�llt). Andererseits k�nnten wir auch das Dunkel der Nacht dazu nutzen, um etwas zu organisieren ...� schlie�t er seine Rede ab.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch