W�hrend sich die Tiere langsam um das Feuer herum legen, macht sich Alrik Gedanken dazu. �Es w�re mir pers�nlich auch lieber, die Nacht �ber hier bleiben zu k�nnen.

Nur : Wie finden wir den Feldwebel Dranner ? Wo k�nnte er sich aufhalten ? Ich kann mich jetzt nicht an eine Kaserne erinnern. Obwohl ... die Wachleute an den Toren m�ssen ja auch schlie�lich irgendwo wohnen k�nnen ...�

Auch Alrik setzt sich langsam ans Feuer. �Ich bleibe hier. Morgen �berlegen wir uns, wie wir vorgehen. Vielleicht k�nnten wir ja die Wachen am Tor ablenken, w�hrend ich hineinschl�pfe. Ein vor dem Tor vorbeilaufendes Einhorn d�rfte kein allt�glicher Anblick sein ...� Alrik l�chelt, w�hrend er �ber die M�glichkeit nachdenkt, �aber auf der anderen Seite k�nnte gerade dies f�r Aufregung sorgen ...� �Dar�ber mache ich mir morgen Gedanken� erwiedert das Einhorn fest, und l�dt Big Claw und Stone ein, sich ebenfalls niederzulassen. �Kommt und verbringt die Nacht mit uns am Feuer ! Es wird diese Nacht keinen besseren Schutz und tieferen Frieden f�r euch geben !�

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch