Glance betrachtet die Symbole, und nickt. Er dreht sich im Kreis und zeigt der Reihe nach auf die Gänge, "Feuer - Wasser - Erde - Luft. Die arkanen Elemente, und Zweige der Magie - jedenfalls nach der alten Schule".

Er orientiert sich, und fährt dann fort, " 'Wasser' hier führt außerhalb des Gebäudes in Richtung Hafen. Es gibt dort sicher noch einen Zugang, versteckt und gesichert wahrscheinlich - trotzdem gut zu wissen. Sollten wir uns ansehen. 'Feuer' und 'Erde' folgen der Achse des Gebäudeflügels, und sind vergittert - Hmm, warum?" Glance zwirbelt in Gedanken seine rechte Ohrspitze. "Feuer- und Erdmagie gelten als die mit den zerstörerischsten Kräften... - vielleicht deswegen? Wobei man das durchaus in Frage stellen kann, Wasser- und Luftmagie können ebenfalls gewaltige Kräfte entfesseln, vor Allem in Kombination - aber ich bin befangen, das sind meine Elemente".

Er wendet sich 'Luft' zu. "Das führt ins Innere des Komplexes, in Richtung Hof". Er blickt zurück in Richtung 'Wasser'. "Vielleicht denke ich auch nur zu kompliziert, und man hat es einfach aus Bequemlichkeit offen gelassen um die Verbindung Hof - Hafen nicht durch zwei Türen zu unterbrechen".

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)