Glance betrachtet die Symbole, und nickt. Er dreht sich im Kreis und zeigt der Reihe nach auf die G�nge, "Feuer - Wasser - Erde - Luft. Die arkanen Elemente, und Zweige der Magie - jedenfalls nach der alten Schule".

Er orientiert sich, und f�hrt dann fort, " 'Wasser' hier f�hrt au�erhalb des Geb�udes in Richtung Hafen. Es gibt dort sicher noch einen Zugang, versteckt und gesichert wahrscheinlich - trotzdem gut zu wissen. Sollten wir uns ansehen. 'Feuer' und 'Erde' folgen der Achse des Geb�udefl�gels, und sind vergittert - Hmm, warum?" Glance zwirbelt in Gedanken seine rechte Ohrspitze. "Feuer- und Erdmagie gelten als die mit den zerst�rerischsten Kr�ften... - vielleicht deswegen? Wobei man das durchaus in Frage stellen kann, Wasser- und Luftmagie k�nnen ebenfalls gewaltige Kr�fte entfesseln, vor Allem in Kombination - aber ich bin befangen, das sind meine Elemente".

Er wendet sich 'Luft' zu. "Das f�hrt ins Innere des Komplexes, in Richtung Hof". Er blickt zur�ck in Richtung 'Wasser'. "Vielleicht denke ich auch nur zu kompliziert, und man hat es einfach aus Bequemlichkeit offen gelassen um die Verbindung Hof - Hafen nicht durch zwei T�ren zu unterbrechen".

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)