Ängstlich blickt Lu zum Horizont, wo sich die ersten grauen Wolkenschatten vom Himmel abzuheben beginnen. Schnell, schnell, schnell, schnell! Lu versucht sich das vertraute Gesicht der Elfin vor Augen zu rufen. Was hatte sie gesagt? A ... Aglandil! Natürlich!
Erleichtert blickt Lu in Richtung Hafen. Der große und majestätische Seelentöter - Schiff, korrigiert er sich selbst - der Elfen ist auch im Halbdunkel nicht zu übersehen. Lu versucht, Wachen auf dem Schiff auszumachen, aber dafür ist es zu weit entfernt.
"Aglandil, Aglandil ...", murmelt er erneut und mustert durchdringend den Bereich zwischen dem Hügel und dem Schiff. Es sind keinen Ungeflügelten zu hören oder zu sehen. Er sinkt einen kurzen Moment völlig in sich zusammen und versucht, Glance Aura oder die seines Artefaktes zu finden. Da! Hellstrahlend kann es die Waffe auf dem Elfenschiff orten.
Er schüttelt die leichte Benommenheit der Suche ab und richtet sich wieder auf. So leise wie möglich lässt er sich hochkonzentriert den Hügel hinab Richtung Hafen gleiten, stets bemüht, sich so nahe wie möglich am Boden zu halten. Als er das Wasser erreicht, muss er noch einmal allen Mut zusammen nehmen, um wirklich ganz dicht über der Wasseroberfläche zu bleiben. Immer wieder wird er von einer Welle bespritzt. Halbdurchsichtig wie er ist, könnte man ihn in der langsam aufsteigenden Morgendämmerung eher für eine mysteriöse Art von Qualle als für einen Drachen halten. Endlich hat er das Schiff erreicht. Er flattert auf der vom Hafen abgewandten Seite auf einen außen hängenden Stoßschutz des Schiffes, so dass seine Silhouette vom Land aus nicht zu erkennen ist. Da er bereits eilige Schritte und erste Wortfetzen auf dem Schiff hört, beeilt er sich zu rufen:
"Aglandil, Aglandil, Aglandil! Ich bin Lufiliados Serpentinenflieger, ein Freund von GlanceALot, dem Sohn des Parn!"
Last edited by LuSer; 24/01/06 07:06 PM.