"Kann ich machen. Noch habe ich ja meine Zivilkleidung an. Das einzige Problem wird darin bestehen, daß ich so aussehen werde, als käme ich vom Schiff, falls mich jemand sieht. Ich muß mich also beeilen." Alrik denkt kurz nach, dann fasst er seinen Rucksack fester : " Noch etwas : Falls sie das Schiff angreifen, fahrt besser los ! Wartet nicht auf mich ! Ihr könnt mich notfalls am Strand weiter nördlich aufgabeln. Big Claw und Lurekar werden sich sicherlich noch an den Bretterverschlag erinnern, den Lurekar zum Schutz am Strand zurechtgezimmert hat. Dort werde ich versuchen, hinzukommen."

Er denkt kurz nach, ob er noch etwas vergessen hat ... "Im Lazarett liegt übrigens ein Verletzter, den ich eben gefunden habe. Er lag hier am Hafen - keine Ahnung, was mit ihm los ist. Eine Schiffswache hat mir geholfen, ihn an Bord zu brinen. Könntet ihr euch um ihn kümmern ?"

Mit einem schnellen Blick schaut Alrik um sich, dann verabschiedet er sich schnell. "Ich spüre, daß Gefahr im Anzug ist ! Die Menschen geben uns oder den Elfen die Schuld für den Tod des Leuchtturmwärters. Und Schmuggler könnte es vielleicht auch hier geben, ich sah da einige seltsame Leute mit einem penetranten Geruch ...

Seht zu, daß ihr in Sicherheit kommt ! Mach's gut, Lu !" sagt er noch, zu dem Drachen gewendet.

Dann rennt er vom Schiff, in Richtung der Hafengebäude. Wenn er es nur schafft, sich so zu verstecken, daß ihn die Menschenmenge nicht sieht ...

Last edited by AlrikFassbauer; 02/02/06 12:44 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch