"Ich sollte mir wohl endlich eine neue Heimat suchen, ansonsten werde ich wohl für immer von den Großen gestört" sinnt das schwachleuchtende Wesen über ihre augenblickliche Situation nach. Seitdem die Elfen "ihren" Baum gefällt und ihn zu diesem Krankenbett verarbeitet haben, ist sie nun auf diesem Schiff.
Am Anfang hat sie die Besatzung sehr neugierig bei ihrer Arbeit heimlich beobachtet und wäre beinahe mehr als einmal entdeckt worden. Später merkte und langweilte sie die eingespielte Routine der Schiffsmanschaft. Zwar versteht sie die Sprache nicht, doch die Handgriffe und Laufwege sind immer die gleichen und so lernte sie, wie sie sich schnell und unbemerkt durchs ganze Schiff bewegen kann.
Auf ihren Streifzügen durchs Schiff spielte sie den Großen so manch kleinen Schabernack. Mal versteckte sie einen Schlüssel, ein andermal trennte sie eine Uniformsnaht auf.
Ja es waren amüsante Zeiten für sie. "Nun bevor ich dieses Schiff verlasse, sollte ich dem Kapitän noch einen Besuch abstatten, er war schließlich mein Lieblingsopfer" kichert sie. Mit einem Satz landet das Wesen auf dem Boden der Krankenstation. Mittlerweile ist das orangenefarbene Licht gänzlich verschwunden. Ohne das Licht verblaßt ihre Durchsichtigkeit und ein Wesen in einem grünen kurzärmeligen Gewand, welches ihre schneeweiße Haut umhüllt, erscheint. Ihre braunen schulterlangen Haare, zusammengebunden zu einem Pferdeschwanz, und die farbenprächtigen Schmetterlingsflügel komplettieren ihr wahres Aussehen.
Gut amüsiert macht sie sich auf den Weg zur Kapitänskajüte, der sie auch übers Deck führt. "Heute muß anscheinend ein Fest stattfinden, bei sovielen verschiedenen Gestalten hier" denkt sie sich, als sie an der Gruppe vorbeikommt, beachtet sie allerdings nicht weiter.
In der Kapitänskajüte angekommen, bereitet sie ihre vorerstletzte kleine Gemeinheit vor, bevor sie sich in ihren Versteck niederlässt und voller Vorfreude auf die Ankunft des Kapitäns wartet.
Last edited by Rei; 02/02/06 06:39 PM.