�Ich wei�.� Chumana erreicht das Ende des Ganges und steht jetzt in einen gro�en Gew�lbekeller. �Das was da so stinkt, ist �brigens Schwefel. Sehr selten in dieser Gegend und die Einfuhr ist streng kontrolliert vom Magistrat. Haben wohl Angst, das diese Magiedieletanten wieder was in die Luft jagen. Aber je seltener das Zeug wird, umso beliebter wird es bei den Magiern und Alchimisten. Und ich hab auch nichts dagegen, etwas davon in meine Vorr�te aufzunehmen.�

Interessiert schaut Chumana sich in dem Kellerraum um. Ein zufriedenes L�cheln breitet sich auf ihrem Gesicht aus. Hier gibt es eine ganze Menge mehr zu holen, als nur ein wenig Schwefel. Eifrig holt sie ein paar kleine Sch�chtelchen und Fl�schchen aus ihren G�rteltaschen und beginnt damit, sie mit den verschiedenen Pulvern und Fl�ssigkeiten aus dem Keller zu f�llen. Schwefel, Phosphor, hochprozentiger Alkohol und Jod. Eine ganze Reihe verbotener Drogen und Gifte. K�rperteile, Blut und Haare von seltenen Tieren. Sorgsam f�llt sie ihre Beh�lter mit den verschiedenen Substanzen. Konzentriert verschlie�t sie dann die Beh�ltnisse und bindet um jedes verschiedenfarbige Kordeln mit komplizierten Knotenmustern. Vergessen ist Alrik, der hinter ihr in den Keller stolpert. Vergessen ihr Auftrag, w�hrend sie sich gl�cklich an diesen Sch�tzen bedient.