Erleichtert das der Mann nicht gleich wegläuft nickt Stone ihm zu, "ja, und ihr versprecht mir das ihr das was ihr sehen werdet nicht weitersagt."
Stone, der durch die berührung genau weiss wo Lu ist wendet sich an seinen Freund, "Lu, ich weiss das Du Dich nicht zeigen willst, aber wir müssen dem Mann hier zeigen das hier kein Monster lauert. Und da ich denke das dies hier seine Heimat ist hat er vielleicht sogar ein recht darauf. Bitte gehe hinter diese Kisten dort, da kann Dich niemand ausser uns sehen und zeige diesem Wächter hier das Lufilados Serpentinenflieger niemand ist den man fürchten muss."
Stone tritt einen Schritt zur Seite, um Lu platz zu machen, gleichzeitig kommt er so näher an den Wächter heran, "bleibt ruhig, und zeigt respekt. Ein Drache ist kein Tier, sondern ein Wesen das so inteligent ist wie jeder andere. Ihr habt ihn sprechen hören, das allein sollte euch schon genug Stoff für lange Geschichten an einem Feuer bieten. Nun bekommt ihr sogar die Ehre einen Drachen zu sehen."