"Vielen Dank für Dein Willkommen, Hildebrand aus Rechem", antwortet Lu dem Wächter höflich und neigt dabei leicht seinen Kopf. Er ist über die Reaktion des Ungeflügelten sehr erleichtert - und ein wenig stolz darauf, dass er sichtbar bleibt. "Ich bin mir sicher, dass Eure Stadt auch schöne Seiten hat und dass ich diese auch einmal kennenlernen werde", fügt er dann würdevoll hinzu und versucht dabei, hinreichend diplomatisch zu klingen und sich seinen Unmut über die Zustände in der Stadt nicht zu deutlich anmerken zu lassen.

"Aber ich bin mir sicher, dass die ehrenwerten Wächter dieser Stadt die Bevölkerung schon bald beruhigen können und die wahren Übeltäter gefasst werden. Dann werden auch wieder Ruhe und Frieden in Rechem einziehen", nickt der kleine Drache. "Richte bitte Feldwebel Dranner die Nachricht meines Freundes Przjaciel Stone aus. Ich danke Dir. Nun muss ich meinem Freund in eine Besprechung folgen.Ich wünsche Dir alles Gute."

Lu neigt erneut seinen Kopf und beobachtet den Wächter genau. Er hofft inständig, einen friedfertigen und höflichen Eindruck hinterlassen und so die Ehre der Drachen hochgehalten zu haben.