An der Pumpe angekommen fragt Stone sich woher denn das Wasser überhaupt herkommt welches die Pumpe fördert. Als er es sich nicht anders erklären kann als das es aus dem Hafenbecken kommt und genau so übel riechen wird wie er selbst wendet er sich enttäuscht ab. Da hält ihn eine Stimme zurück. "Wartet Mensch. Ihr kennt euch hier anscheinend nicht aus, das Wasser aus der Pumpe ist sauber." Einer der Elfen der Besatzung nähert sich Stone und demonstriert diesem dann die benutzung der Pumpe.
"Und wo kommt dann das Wasser her?" Stone kann immer noch nicht glauben das auf einem Schiff so verschwenderisch mit Wasser umgegangen wird.
Der Elf, eigentlich eine Elfin wie Stone feststellt, lächelt, "nun, aus dem Hafenbecken natürlich. Aber ich habe gerade einen kleinen Reinigungszauber über den Ansaugstuzen der Pumpe gelegt so das das Wasser rein ist. Allerdings solltet ihr später dennoch ein richtiges Bad nehmen um das Salz von der Haut zu bekommen. Mein Name ist übrigens Britta."
Und wirklich, das Wasser ist klar und riecht nicht, Stone bedankt sich und zieht seine sachen wieder aus, dann fängt er an sich abzuwaschen. "Hier nehmt noch das zur Hilfe" Die Elfin schiebt Stone einen Eimer zu in dem sich ein stück Schwamm und ein Seifenstück befindet.
Das Wasser ist zwar sauber, aber leider immer noch kalt, so das Stone sich beeilt.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)