Ungeschickt schnellt Patarival hoch.
"Äh... nein Danke", stammelt er und lächelt, "Ich... öhm..."
Nach einer Ausrede suchend, kratzt sich Patarival am Kopf - dabei vergessend, dass seine Hände mit Fischpastete verklebt sind.
"Oh", ist sein Kommentar, als er bemerkt, dass sein Haar fortan nicht nur nach Lavendel duften wird.
Wie es aussieht, hat Lurekar Patarivals Gespräch mit der ALten bemerkt. Dabei hat er sich alle Mühe gemacht, das Ganze so unauffällig wie möglich zu machen.
Nun, wenigstens ist es nur der Mann von der Westküste und nicht gleich die komplette Mannschaft.
In einem hat die Alte allerdings Recht: So, wie Lurekar grau und fremdartig vor ihm steht und ihn mitleidig anstarrt, wirkt er tatsächlich ein bisschen unheimlich.
"Keinen Tee, vielen Dank, sehr aufmerksam", beginnt Patarival von neuem, während er mit der anderen - noch sauberen - Hand versucht, Fischpastetenklümpchen aus dem Haar zu zupfen, "draussen kehrt langsam wieder Ruhe ein und euer Anführer - Glance ist wohl sein Name - will eine Besprechung einberufen, wie es jetzt weitergehen soll."
Er lässt den Blick noch einmal über die Sauerei schweifen.
"Ich wollte ein wenig Ordnung machen", sagt Patarival dann und schmunzelt, "aber ich denke, wir sollten wohl besser einen anderen Raum nehmen."
Last edited by Patarival; 27/04/06 04:52 PM.