Auf dem Weg zurück zur Kajüte wundert sich Stone etwas über die fremde Frau die ihm so einfach beim waschen zugesehen hatte, da er aber durch das Kasernenleben seine scheu sich beim waschen nackt zu zeigen weitgehend abgelegt hat, und auch die Elfin die für das saubere Wasser gesorgt hat kein näheres interesse, aber auch keine ablehnung erkennen lies, hatte er sich dann nicht weiter stören lassen. Die Anwesenden hätten sich ja jederzeit abwenden können.
Kaum das er sich nach dem Waschen abgewendet hat drehen sich seine Gedanken dann ohnehin schon wieder um die erlebnisse des Tages.
War es richtig gewesen Feldwebel Dranner zu informieren? Nun, zumindest Glance schien einverstanden damit zu sein, und es war so wenig Zeit gewesen um sich mit den anderen abzusprechen. Würde der Wachmann wirklich über LuSers anwesenheit schweigen?
Dann erreicht Stone die Kajüte, anscheinend wurde der Tisch repariert, oder ausgetauscht, und auch die Essensreste sind verschwunden.
Die versammelten, Lu, Big Claw, der graue Lurekar und Patarival haben sich schon an den Tisch gesetzt. Stone wählt einen Stuhl der ihn zwichen Lu und Patarival bringt.
Während Big Claw und Lu direkt nebeneinander sitzen haben die anderen einen Platz mit mehr abstand zueinander gewählt. Aber wenn die anderen kommen würden würden die Lücken sich ohnehin füllen.