Lu ist dem geheimnisvollen Grauen gegenüber immer noch sehr skeptisch eingestellt, ringt sich jedoch auf den Kommentar der Elfe hin ein zustimmendes Nicken ab. Erfreut stellt er kurz darauf fest, dass Przyjaciel Stone wohlbehalten in die Kajüte kommt und sich zu ihm setzt. Freudig legt er ihm die Pfote auf den Unterarm und begrüßt ihn.
"Wenn doch die anderen auch nur endlich kämen ... Von meinem Versteck aus konnte ich so schlecht erkennen, was alles passierte! Ist Dranner schon informiert worden? Und was hast Du gerade mit dem neuen Dämonen gemeint?", wendet er sich an den Krieger. Ungeduldig ruckelt er auf seinem für ihn viel zu hochbeinigen Sitz hin und her und bringt diesen dadurch heftig ins Wanken. Gerade noch kann er sich an der Tischkante festhalten.
"Immerhin ein Fortschritt", denkt er selbstironisch und verdreht die Augen. "Vor ein paar Wochen wäre ich noch flügelschlagend zu Boden gegangen ...". Schnell wirft er einen entschuldigenden Blick nach rechts und links und scharrt mit einer Vorderpfote leicht auf dem Tisch.