"Stone hat Recht, BigClaw, auch wenn ihr ebenfalls Recht habt, dass jetzt nicht die Zeit für kleinliche Streitereien ist. Es gibt nichts abzustimmen, jeder von uns muss selbst entscheiden wohin ihn sein Weg führt, und mit wem," sagt Glance schließlich.

Und fährt fort, "Nun denn Chumana, Tochter von Catori, Kind der Yoki; Abkömmling der mächtigen Una, der Waki von Tuwanasavi; Tiponi der Powaka; Bewahrerin der Kachina und Erwählte der Chuma - die Sitten Eures Volkes erfordern sich viel zu merken, in der Tat - ich habe uns nur kurz vorgestellt, denn in unserer Runde sind Herkunft und Titel ohne Bedeutung. Wir haben ein gemeinsames Schicksal, wie es die Tochter Turoks von Mogador, ausdrückte -welches es ist, und ob es mit dem Euren verwoben ist, vermag ich nicht zu sagen. Aber wir haben bereits erfahren, dass Unterstützung von den überraschendsten Orten, zu den seltsamsten Zeiten und in ungewöhnlichsten Formen zu uns stösst - und uns auch wieder verlassen hat".

"Aber," schließt er ab, "Eure Höflichkeit soll nicht unerwidert bleiben - Unter den Menschen bin ich Glance A'Lot, Sohn des freien Ritters Parn, Hüter des heiligen Schwerts von Vallis und der Hochelfe Deedlit, Hüterin des goldenen Baumes im Wald ohne Wiederkehr und unter den Elfen Aglandil Mórsylvan, íl Ar’Edhel al Tol’Lodoss!" Er macht sich ebensowenig wie Chumana die Mühe die fremdsprachigen Begriffe zu erläutern.

Last edited by GlanceALot; 13/05/06 12:47 PM.

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)