Stone ist im Moment recht sprachlos, anscheinend glaubt Lurekar tatsächlich das diese Chumana sich für ihn, Lurekar, interessiert. Etwas das Stone ziemlich egal ist, er denkt eher das Chumana sich im Augenblick nur dafür interessiert wo der nächste Schlafplatz ist den sie alleine aufsuchen kann. Außerdem scheint Lurekar zu glauben dass er Stone an dieser Chumana interessiert ist, dabei hat er doch schon wirklich genug Probleme. Aber warum sonst sollte Lurekar versuchen seine Männlichkeit ins lächerliche zu ziehen?
Stone würde lachen, so amüsiert es ihn, aber Lurekar und ebenso Alrik hatten gerade eben Informationen preisgegeben die hätten Geheim gehalten werden müssen. Da der Hereingetretene Elf auf nichts zu achten scheint außer auf Glance hofft Stone dass dieser die Bemerkungen nicht verstanden hat.
"Alrik, ich gebe euch in allen Punkten recht, nur nicht das ich hier einen Händel austrage. Und ich kann auch euren Zorn verstehen, aber achtet in Zukunft bitte darauf welche Namen ihr verbreitet. Und auch ihr Grauer, solltet in dem was ihr verbreitet vorsichtig sein, auch eure Geheimnisse sind nicht vollständig verborgen. Und so manches Detail das aus versehen hinaus posaunt wird dürfte euch argen Verdruss bereiten. Nehmt zur Kenntnis das es mir reichlich gleichgültig ist ob ihr bei Chumana erfolgt habt oder nicht, wobei ich denke das Liebesmal das euer Gesicht jetzt ziert lässt da eher Zweifel aufkommen. Aber ihr könnt auch wissen dass sich meine Geduld mit euch dem Ende entgegen neigt. Und bevor ich zulasse das ihr weiter in der Gegend herum lauft und wahllos jedem Fremden alle unsere vertraulichen Angelegenheiten berichtet nur weil ihr so gerne den Klang eurer eigenen Stimme hört, werde ich euch euer loses Maul stopfen. Endgültig wenn es sein muss."
Die letzten Sätze spricht Stone vollkommen ruhig und unbeteiligt, als würde er darüber sprechen welche Tageszeit ist. Vielmehr beobachtet er interessiert was Chumana da macht, vermutlich Gift. Das soll wohl eine Warnung an Lurekar sein. Stone beschließt das es besser ist in Zukunft darauf zu achten abstand zu Chumana zu haben.