"Nat�rlich, aber was denkt ihr warum Patarival auf so einen Gedanken kommt? Noch dazu wo er doch bewu�tlos war." Stone ruft sich alles in erinnerung was er �ber Alrik und dessen K�mpfe weiss. "Nein, Alrik ist kein M�rder, und selbst wenn er Patarival h�tte helfen wollen. Mit zwei Wachen, selbst mit betrunkenen, h�tte er es niemals aufnehmen k�nnen. Es sei denn das er seine Giftdolche benutzt h�tte. Aber das w�rde Alrik niemals tun."
Stone sch�ttelt energisch den Kopf und schaut die Elfe an, "was wollt ihr tun? Ich w�rde vorschlagen das ihr sehr behutsam Fragen stellt, wenn �berhaupt. Sonst k�nnte nachher noch jemand auf den Gedanken kommen das einer aus unserer Gruppe mit diesen Morden zu tun hat. Und da man uns ja schon mit dem toten Leuchtturmw�chter in verbindung bringen wird w�re das nicht gut. Ich denke das es jemand war dem die politische Lage in der Stadt entweder nicht bekannt ist, oder dem sie egal ist. Deshalb schliese ich die Piraten aus, und auch die Schmuggler. Beide Gruppen d�rften interesse daran haben unauff�llig zu bleiben, keiner von denen w�rde zwei Wachen t�ten und schon gar nicht so auff�llig liegen lassen. Die h�tten die Leichen verschwinden lassen. Und die Wachen? Diejenigen welche bestechlich sind haben auch ein interesse daran das sich nichts an den Verh�ltnissen �ndert, und die ehrlichen w�rden keine M�rde begehen."
Stone schaut nachdenklich �ber die Stadt, "die Wachen werden sowieso uns im Verdacht haben, schlieslich sind wir Fremde. Aber wenn es keiner von uns war, wer war es dann? Vielleicht sollten wir Alrik noch einmal �ber Chumana befragen?"
Stone blick schweift �ber Alrik hinweg in Richtung der T�r die zu den Kabinen f�hrt.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)