Un noch einer ...

Eine etwas andere Verkehrskontrolle

Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30-KM-Zone mit 80 km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:

P: Kann ich bitte Ihren F�hrerschein sehen?
F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.

P: Der Wagen ist geklaut??
F: Ja - aber lassen Sie mich kurz �berlegen, ich glaube, die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.

P: Wie bitte, sie haben eine Leiche im Kofferraum.
F: Ja!

Nachdem der Polizist das geh�rt hat, ruft er �ber Funk sofort den diensth�heren Kollegen zur Unterst�tzung. Das Auto wurde umstellt und der Kollege ging langsam auf die Fahrerin zu und fragte noch mal:

P: Kann ich bitte Ihren F�hrerschein sehen?
F: Sicher, hier bitte (Fahrerin zeigt g�ltigen F�hrerschein)
P: Wessen Auto ist das?
F: Meins, hier sind die Papiere.
P: K�nnen Sie bitte noch das Handschuhfach �ffnen, ich m�chte kurz pr�fen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.

F: Nat�rlich gern, aber ich habe keine Pistole darin.
(Nat�rlich war dort auch keine Pistole)
P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben.
(Kofferraum: keine Leiche)
P: Das verstehe ich jetzt �berhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen F�hrerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
F: Super ! und ich wette, er hat Ihnen auch gesagt, dass ich zu schnell gefahren bin.

Noch ne sch�ne Woche.....
Lynx