Bei diesen Worten verzieht Johram missbilligend das Gesicht und mischt sich �rgerlich in die Diskussion ein.
"Es geht jetzt und hier nicht um irgendwelche Kompetenzstreitigkeiten zwischen Wache und Tempel und es geht schon gar nicht darum, die Vertreter eines anderen Volkes zu beleidigen!
Wenn mich nicht alles t�uscht, haben wir hier in der Stadt ein viel gr��eres Problem, als Elfen und deren Magie! Ich m�chte deshalb darum bitten, dass wir uns auf das eigentliche Thema beschr�nken!
Wir werden zur L�sung des Problems jede Hilfe brauchen! Eine gr��ere, meiner Ansicht nach d�monische Macht versucht die Macht �ber die Stadt und �ber das Land zu erringen! Diese Macht ist nur zu bek�mpfen wenn Tempel, Magierakademie und Wache zusammenarbeiten! Und da die anwesenden Abenteurer eventuell einige Informationen zum Umsprung der Macht haben und die Elfen auf dem Schiff und vielleicht bei der Bek�mpfung der Macht helfen k�nnen, sollten wir alle Streitigkeiten erst mal beiseite lassen! Alles das hat Zeit und kann sp�ter in Ruhe gekl�rt werden! Jetzt geht es um die Rettung der Stadt und des Landes! Genau das scheint Dranner erkannt zu haben und das rechne ich ihm hoch an!"
Der Magier deutet eine leichte Verbeugung Dranner gegen�ber an. "Ich w�rde vorschlagen Dakin vorl�ufig in den Gewahrsam des Tempels zu geleiten und wir hier widmen uns erst mal den wichtigerem Thema, die stadt zu retten."

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.