Alrik nimmt eine Bewegung wahr. Es ist Stone. Er macht da etwas ... holt seine Statuette hervor ... Prompt f�ngt sie an, den Raum in unheimliches, r�tliches Licht zu tauchen ...
Und auch die Vibration wird st�rker. Bald ist sie so unangenehm, da� er sein Amulett hervorholen mu�, um die st�ndigen Vibrationen nicht auf seiner Brust sp�ren zu m�ssen.
Der gr�ne Stein in dem kreisrunden, flachen Amulett pulsiert stark. Er h�rt die Stimme der G�ttin in seinem Geist : "Etwas furchtbares ist passiert. Furcht ... Trauer ... Leid ... eine Gefahr ... Ich verlange von dir, da� du etwas dagegen tust." Der Befehlston, unter dem ein Ton der Sorge sp�rbar ist, ist nicht zu �berh�ren.
Als er sich umschaut, stellt er fest, da� die anderen nichts davon gemerkt haben. Statt dessen zieht sie jetzt die Statuette in ihren Bann. "B�ses wird st�rker! Ich sp�re es! Gerade jetzt!" h�rt er Mardaneus sagen. Er dreht sich zu ihm um. Johram wirkt sehr aufgeregt, als er etwas herausholt. Alrik kann nicht erkennen, was, aber er h�rt noch, wie er aufschreit : "Piraten greifen an !"
Dann wird es auf einmal sehr still. Gedanken rasen. Erst jetzt bemerkt Alrik das Wabern eines seltsamen Singsangs in der Luft.
" ... schieht, es geschieht, jetzt seid wachsam, haltes es auf, es geschieht wieder es geschieht, es gesch ..."
Dann �berschlagen sich die Ereignisse.
Zun�chst springt Big Claw auf und ruft : "Oh nein, wir m�ssen etwas tun. Das Elfenschiff. Wir m�ssen helfen, den Menschen von Rechem, unseren Gef�hrten und meinem Volk auf dem Schiff."
Last edited by AlrikFassbauer; 27/01/07 02:15 PM.