Mardaneus schaut etwas hilflos zu Joram, der aber auch nicht entschlußkräftiger aussieht. Darum wendet er sich an den verbliebenen Vertreter des Tempels.
"Ihr habt die Statuette der Kriegers. Ich denke er hat uns eine wichtige Aufgabe zugedacht. Im Nahkampf gegen die Piraten sind wir nicht zu gebrauchen. Magie einzusetzen ist da viel zu riskant. Aber wenn sich wirklich ein Schattenwesen in den Kellern unter der Stadt herumtreibt und die Statuette uns den Weg zeigt, sollten wir vielleicht hinuntersteigen und nachsehen. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es im Hof der Wache einen Eingang in die Kanalisation. Was haltet ihr davon?"
Johram der ähnliches gedacht hatte blickt den Emada ebenfalls erwartungvoll an und ergänzt: "Ich denke 2-3 Krieger der Wache als Begleitung und Schutz gegen Diebe und Schmuggler, die vielleicht da unten sind sollten reichen. Vielleicht könnte auch das letzte verbliebene Mitglied der Abenteurertruppe mit hinuntersteigen. Wobei, wenn da unten ein solchen Wesen ist, gibt es wohl keine lebenden Menschen mehr in seiner Nähe, so dass eine Begleitung nicht viel bringt, wir werden uns auf die Magie verlassen müssen."

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.