Die Elfe hat die Schnelligkeit und auch die Gerissenheit dieser besonderen Piraten untersch�tzt. Ehe sie sich versieht ist sie entwaffnet und zu Boden gerissen. Big Claw bereitet sich auf den Tod vor, als der Pirat auf ihr kniet und der Dolch auf ihr Herz zielt.

Sie schlie�t die Augen *Das war es dann wohl, so geht mein Leben dahin. Ich habe versagt. Mutter, Vater, ein Sohn h�tte sich wohl besser geschlagen. Vergebt mir, denn ich habe das Ziel nicht erreicht. So lege ich mein Leben jetzt in die H�nde der G�tter*, mit diesen Gedanken wartet sie darauf, dass der Pirat zu sticht.

Pl�tzlich h�rt sie ein Br�llen und rei�t die Augen auf, gerade, um noch zu sehen wie Stone den Piraten auf ihr samt seinem Dolch wegfegt. Erleichterung macht sich in der Elfe breit, aber auch Sorge um den Krieger. Diese Piraten waren sehr gut ausgebildet. In dem Durcheinander das Stone verursacht hat, versucht Big Claw schwer atmend aufzustehen. Da alle Augen auf den Krieger gerichtet sind gelingt es ihr auch unbemerkt. Langsam nimmt sie ihr Schwert, das die Piraten achtlos neben ihr hingeworfen hatten und stellt sich in Angriffsposition.

Es ist ihr fremd Jemanden von hinten anzugreifen, deshalb macht sie sich mit einem R�uspern bemerkbar, bereit sofort zu attackieren. Der Pirat, der ihr am n�chsten steht reagiert sofort, wenn auch sehr erstaunt und schon dringt er auf Big Claw ein. Sein S�bel verfehlt die Elfe nur um Haaresbreite, daf�r trifft sie umso besser und ein langer Schnitt ziert das Gesicht des Mannes. Mit einem Aufschrei l�sst er seinen S�bel fallen und schl�gt die H�nde auf die stark blutende Wunde.

Last edited by bigclaw6; 01/02/07 04:38 PM.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.