Tja, da war es wieder. Mein Problem.

Dateien? Ordner ? Hex ?
Ich habe mal die Spielstandsdatei geöffnet, angesehen, gestaunt und gleich wieder zu geklickt.
Von sowas habe ich nicht viel Ahnung (oder gar keine)
Bei Diabolo habe ich mal herumgetrickst, das ging wohl.

Ach, mal sehen (oder auch nix sehen)...
Trotzdem bleibt meine Frage:

Was erhält man bei erfolgreicher Beschwörung ??? (Neugier !!)

und noch'n Gruß