Moin,
ok, danke. Mach ich.
Das Löschen des Ordners hatte ich schon versucht. Das macht leider keinen Unterschied. Dann werd ich also mal DD deinstallieren. Eigentlich hatte ich gehofft, mir genau das schenken zu können.
Kleine Erweiterung zur Fehlerbeschreibung:
Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich die Karte auf die wenigsten Details (also sprich den größtmöglichen Überblick) stelle. Die anderen beiden Zoomstufen funktionieren seltsamerweise problemlos. Wenn ich jedoch die kleinste Auflösung der Karte einstelle, dann ruckt plötzlich mein kleines blaues Kreuz nach links, genau wie alle anderen Details der Karte (z.B. die roten Fähnchen) auch. Das führt dann dazu, dass der "Farmland Teleporter" im BENACHBARTEN Feld plötzlich angezeigt wird. Also in dem Feld links neben dem Feld, wo er eigentlich steht. Wenn ich jetzt die Karte verschieben will, wird alles nur noch schlimmer. Die Karte bewegt sich mit meinem Mauszeiger ein Stück mit und immer, wenn ein bestimmter Abstand von der ursprünglichen Position erreicht ist, springt die Karte wieder auf die ursprüngliche Stellung zurück. Allerdings hab ich dann plötzlich sämtliche roten Fähnchen zweimal auf meiner Karte: Einmal da, wo sie hingehören, und dann nochmal um genau das Stück verschoben, um das sich die Karte bewegen lies, bevor sie zurückgesprungen ist. Bei jedem Sprung der Karte werden es also mehr Fähnchen, so dass ich irgendwann eine Karte habe, die eigentlich nur noch aus Fähnchen besteht. Naja, und dann stürzt DD halt irgendwann ab.
Gruß,
- JW -
Last edited by JohnnyWalker; 02/04/04 12:35 PM.