Hi!

Konnte mir bisher dank dieser Seite immer irgendwie weiter helfen. Habe allerdings
noch einige Fragen, auf die ich bislang keine Antwort finden konnte:

1)
Habe relativ am Anfang des Spiels in Aleroth (auf der Karte ganz oben links) ein Schwert entdeckt, das dort rumliegt. Als ich es aufheben wollte, sagte mein Held so ungefähr: "Dieses Schwert kommt mir irgendwie bekannt vor". So. Toll. Danach konnte ich es nicht mehr aufheben oder so. Es liegt jetzt da rum und ich habe keine Ahnung warum.

2)
Ich habe die Quest mit Dr. Elrath erledigt. Offen sind noch die 2 Quests mit den Kranken aus diesem Krankenviertel. Ich habe bei euch gelesen, daß ich aus dem Keller von Dr. Elrath Heiltränke bekomme. Bin sofort dort hin, aber die tür ist nun verschlossen. Auch durch Schlösser öffnen komme ich nicht rein.

3)
Soll ich bevor ich ins Ödland gehe versuchen, alle noch offenen Quests zu lösen (z. B. die mit dem Schwert im Stein. Ich hab gelesen, was dann passiert) oder kann ich das irgendwie nachher noch erledigen? WIchtig? Unwichtig?

4)
Habe immer noch die Quests mit dem Schatz und den drei Artefakten offen. Habe die drei auch bereits gefunden. Kam bis jetzt noch nicht dahinter, wo ich anfangen muß den Schatz zu suchen bzw. was ich jetzt mit den Artefakten mache. Habe ich da was verpasst? Wollte das auch noch nicht bei euch nachlesen. Wollte es erst mal selbst probieren. Vielleicht komme ich noch einmal hierauf zurück.

Vielen Dank!!!

Ich glaube an die Unsterblichkeit der Seele. Die Wissenschaft hat uns bewiesen, daß sich nichts in nichts auflöst.