Ich mache mir eigentlich gar keinen Kopf.
Ich habe Devine gespielt, fand es Super, ergo einen besseren Test für Beyond brauche ich nicht. Wie Marian sagt die Grafiker können nicht schlechter werden, so glaube ich auch das ganz larian nicht schlechter werden kann. Also kaufe ich mir das Spiel und bin schon jetzt überzeugt keinen fehlkauf zu tätigen.
Und jetzt sage ich mal was ich denke und meine Freundin auch (und die mag Spiele wie Divine nicht so sehr) Die Grafik von Divine war sehr gut. Nämlich zum Spiel passend und fein ausgearbeitet, da hat Marian auch recht. Passen muß es. Was nützt mir die bunteste grafik wenn die Atmospäre nicht stimmt.
So sachen wie "brauner Einheitsbrei" hat man gelesen, alles Quatsch. Aber natürlich wenn man in einen Dungeon geht, dann erwartet man alle farben des Spektrums. Und die Wände sollen auch noch leuchten, superrealistich.
Die aussenwelt von Divine zählt zu den akuratesten und am deteiliertesten was ich bisher gesehen habe. Und wenn das Spiel gut ist und davon gehe ich aus, dann sind so sachen wie inventar auch egal. Gegen ende von G1 oder G2 ist das Inventar dort auch nicht mehr übersichtlich. Und wenn ich irgendetwas nicht mehr tragen kann weil ich keinen Platz mehr habe, aber noch genügend stärke, das Ärgert mich viel mehr. Bei Dungeon Siege ist der Rucksack auf jeden Fall viel zu klein. Dann lieber etwas unordnung.