Dabei gab es die schon in Divinity.

Vielleicht wünschen sich die Tester Sacreds berühmte "ich nehm alles ganz automatisch auf, was so im Umkreis von zehn Metern auf dem Boden liegt, vielen Dank"-Taste?

Oder vielleicht hätten sie gerne eine Taste, die nciht nur alle Gegenstände im umkreis aufnimmt, sondern gleich alle Gegenstände im Momentan geladenen Level? Oder wieso nur im momentanan Level? Wie wäre es mit dem ganzen Spiel? Dabei könnte der Held doch auch gleich ganz automatisch alle Gegner bei Blickkontakt vernichten und Quests selber lösen!
Oder wieso Quests eigentlich lösen? Man könnte ja per Knopfdruck einfach alle Quests automatisch auf "gelöst" setzen, ohne einen Meter zu gehen! Dazu könnte der Held "Greased Lightnigh" singen und die Endsequenz wird anschliessend angezeigt!

Oder hey, wie wäre es, wenn wir die langweilige Endsequenz weglassen? Schliesslich ist das eh nur Story, die keinen Interessiert! Einfach nur ein Pop-Up "Glückwunsch! Sie haben das Spiel gewonnen!" reicht doch völlig.
Moment! Das ist nicht "Gamerdeutsch"... wie wäre es mit "Du hast das Game voll completed!" Natürlich wäre dieses Pop up in berauschendem 3D mit Vertex Shadern, Bump Mapping, Anisotropischen Filtering, Antialisiert und gespiegelt in einem Pixel Shader-Wassereffekt, auf den ja alle so stehen!

Was für ein Spiel, meine Damen und Herren! Fazit: "Grafisches Feuerwerk mit kurzer Eingewöhnungszeit und gut durchdachter Steuerung!"