So, hallo erstmal an alle, hab erst gestern angefangen und hänge nun im ersten Akt. Ich versuch mal zu beschreiben, wo: - Auf der Karte mit dem kranken Imp und dem Heuhaufen findet man eine Tür nach Westen die sich nicht öffnen lässt - bin also in das Labyrint runter - Dort hab ich alles erledigt... weiter... weiter...bis ich beim Altar war, wo die drei schlüssel am Boden liegen und der Kristallsack (oder wie das Ding heist) - Ich nehm also den mittleren Schlüssel und beame mich mittels der Pyramide wieder an die o.g. Stelle zurück wo die Tür nach Westen nicht aufging.
Und da ist mein Problem: ich komm nicht durch die Tür. Sollte da nicht der aufgenommene Schlüssel funktionieren ..??? Bins nochmal abgelaufen und hab die anderen beiden Schlüssel auch nich geholt - ohne Erfolg, Tür bleibt zu. - Liegts vielleicht daran dass ich nach dem 1. Zurückbeamen im Battlefield war ? (--> bug ?) Denk mal nicht da sonst keiner das Problem zu haben scheint - habs zumindest im Forum nicht gefunden, also liegts wohl an mir. Kann mir bitte einer helfen ? Danke -Marc-