Pflanzen => Feuergebiet Eingang, im 1. Südarm ganz unten, nimm ALT - im NO ganz oben, die kannst du nicht übersehen, ist sehr bunt, an den seltsamen Edelsteinen vorbei und dann Richtung Norden.
Schlüssel => im kleinen Pilzwald, ganz im WESTEN, ist eine kleine Südbucht, da ist die Kiste. (Tschulligung, Ost/West is meine schwache Seite. WESTEN stimmt)
Kerzen => wo die Feuerelementare waren? Die waren ursprünglich an - wenn du sie ausgemacht hättest, hattest du je einem Elementar das Licht ausgeblasen statt zu meucheln.
@Silvermoon =>
Die Pflanzen bleiben in deinem Inventar - hast du ihn 2x angesprochen? Eigentlich geht alles im Dialog - zeigt dir der Dialog an, dass er weiss, du hast ihm 3 "gegeben"?
Edit: Bewege doch die Pflanzen mal im Inventar hin und her - ich habe den Eindruck, das Spiel vergisst manchmal, dass man was hat
Schlüssel => das ist der Schlüssel. Du hast doch die Kiste in seiner Hütte nicht damit aufgemacht? Ich habe ihn angesprochen, ohne sein Kistli anzufassen - er reagierte.
Edit: auch hier, heb doch den Schlüssel mal kurz im Inventar an und sprich mit dem Imp danach.
Last edited by kiya; 07/04/04 10:30 AM.