Ich nehme mal gleich dieses Topic... irgendwie komme ihc nicht weiter
Ich hab die Karte alles aufgedeckt bis auf im Teleportgebiet und das Gebiet nördlich der "schwarzer Ring Festung" (die Gegner nördlich der Festung sind mir noch etwas schwer).
Im Moment suche ich den Fledermausdreck. Wo gibt es das? Weiter oben war ein Hinweis auf grünes Kristallgebiet, aber so was hab ich nicht???
Wo kann ich die Ursache für den Geruch das Lava in dem Gebiet erforschen?
Falls das natürlich alles ganz im Norden ist... muss ich wohl erst mal ins BF ... trainieren. Einen Schlüssel hab ich (den von Level2) Seit dem patch kommt man ja wirklich nur in Dungeons wo man den Schlüssel hat. ich wollte nur das BF erst mal umgehen, um nicht nich mehr Aufgaben ins "Hausaufgabenheft" eingetragen zu bekommen! Einige bleiben ja nach Erledigung stehen, weil ich die nicht im Sinne des Programms gelöst habe. (Z.B. Frosch töten um den Ball zu erhalten- der süße Frosch! oder Attentäter töten, sie sind zwar tot aber erst nach dem ich erfahren habe, dass sie beide nicht so ganz unschuldig sind.)
Dann soll ich noch in der Gruft ein Amulett für den Händler suchen, aber die ist verschlossen...falls es die Krypta ist... wo ist die gruft falls es nciht die Krypta ist...
PS: Hat jemand Fallen entschärfen probiert? Ich habe Stufe5 probiert, konnte aber die Kisten nicht entschärfen... und die Methode von vor dem patch mit der Puppe die Kiste zu öffnen geht nicht mehr. Also bleiben die Fallenkisten eben zu.