Dragi, der Kuafmannsquest is buggy - da es die gleiche Anzahl an XP gibt (wenigstens in 1.44 englische Version) - würde ich ihn nicht warnen und danach sein Warenlager mitnehmen.
Bibliothekare => nö, muss nicht gestohlen werden - aber dann verzichtest du auf 2500 Ranking XP, XP und den Ranger Set Gürtel. Ich habs so gemacht => ein Char an der Tür, der andere am Buch. Buch genommen (drag&drop) - Pausenmodus - zum Tür-Char gewechselt und auf den Ausgang geklickt. Da man jetzt die Teleporterpyramiden hat, kann man auch so raus, ohne Blut zu vergiessen. Allerdings würde ich dem Hauptbilbiothekar vorher noch seinen Schattenkristall mit Taschendiebstahl stehlen.
"Niederträchtige Fliegende Augen" => Dexter, wie hoch ist deine Knochenresistenz? Ich habe sie im Single-Schleichmodus + Bogen gekillt. Oder eine andere Technik => meine Schützin war auf aggressiv und mein DK der Führer. Sie hat sie in 1-2 Schüssen gemeuchelt. Mit dem Schamanen-Hammerspruch habe ich die Gargoyles ruhig gestellt, dann meinen DK auf sie einschlagen lassen.
Last edited by kiya; 25/05/04 11:09 AM.