1.) Ich mag dieses Spiel auch sehr.
2.) Das Handbuch ist SEHR bescheiden. (vielleicht könnte man mal noch eine pfd Datei mit den fehlenden Dingen nachreichen)
3.) Einigen Sachen sind wirklich zu ungenau beschrieben. Vor allem die ganzen skills. Da braucht mal ein extra Handbuch. Z.B. gibt es bei Zweihänder verschiedene Ausbaustufen. z.b. Knochen und darunter Zielgenauigkeit? Was ist eigentlich Knochen für eine Eigenschaft? Heißt das nur wenn ich ein schwert mit knochenschaden habe (was immer das für eine Schaden ist) wirkt sich die zielgenauigkeit aus??
Mal davon abgesehen, dass es viel zu wenig Geld gibt um die Preise für die Rücknahme versehendlich vergebener Punkte zu haben.
Es feht eine übersicht (wie gesagt wenigstens als pdf Datei) was es überhaupt für skills gibt, was sie bewirken und wie weit man sie lernen kann. Ist die Grenze wie bei DD also bei 5 oder 6 oder geht das noch weiter?
4.) Die nicht gekennzeichneten Runen sind auch so ein Thema was ins handbuch gehören würde.
5.) Wirken sich Punkte auf Rüstung auch auf den Todesritter aus? Der trägt ja keine Rüstung.
6.) Weisheit hab ich gelesen wirkt auf beide, wenn es einer gelernt hat, ist das bei anderen Skill auch so?
PS: Gibt es eigentlich noch weitere Kristallbeutel? Mein Todesritter hätte auch gern einen. Wenn ja addieren sich ihre werte wenn man zwei mit sich rumträgt.
Ansonsten warte ich z.Z. auf den patch und fange dann noch mal an. Das Spiel macht mir wirklich viel Spass.