Guten Abend (Morgen) allerseits,
Ich hoffe, hier im richtigen Forum zu sein und meine Fragen loszuwerden.
Frage 1: In der Gesamtlösung steht, daß ich einen zweiten Teil einer Pyramide von Lanilos nach Erledigen der Katakombenquest gleich im 1. Level erhalte. Die Ansprechoptionen hinsichtlich des Mordes an dem Händler sind überall da, aber einen Pyramidenteil erhalte ich ebenso wenig, wie ich ein solches Teil in den Katakomben gefunden habe.
Frage 2: Die Arks verlangen irgendeine Axt, die angeblich im Dungeon eine Etage tiefer versteckt sein soll. Ich habe Unmengen an Äxten gefunden, aber keine deutet auf die Gesuchte hin. Wird siese, wenn gefunden, mit dem richtigen Namen angezeigt oder muß ich eine Axt in allgemein gehaltener Beschreibung evtl. vorher noch identifizieren lassen?
Frage 3: Gibt es irgendwo im Netz Hilfeseiten von Karten mit Fundstellen von Gegenständen, Ortsübersichten u.ä, wie ich sie von anderen Spielen kenne? in den Katakomben mußte ich viele Sachen ablegen und zurücklassen, weil ich überladen war. Diese Gegenstände möchte ich gern noch holen und verschleudern, um Heiultränke u.a. zu erwerben.
Frage 4: steht damit im Zusammenhang. Gibt es einen "sicheren" Ort, wo ich alle Gegenstände (Waffen, Rüstungen u.a.) ablegen kann, die ich im Moment noch nicht benutzen kann?. Verkaufen wäre für wertvolle Sachen zu schade (man braucht ein gutes Schwert später sicherlich noch) und sinnlos mit rumschleppen und die "Lagerkapazität" übermäßig zu beanspruchen, bringt´s doch sicherlich auch nicht.
Mir fallen sicherlich noch weitere Fragen ein, für heute soll´s das aber erst einmal sein. In Erwartung Eurer Antwort bedanke ich mich bereits im Voraus und verbleibe mit herzlichen Grüßen und Wünschen nach einem erholsamen Osterfest
Isegrim