Frage 4: steht damit im Zusammenhang. Gibt es einen "sicheren" Ort, wo ich alle Gegenstände (Waffen, Rüstungen u.a.) ablegen kann, die ich im Moment noch nicht benutzen kann?. Verkaufen wäre für wertvolle Sachen zu schade (man braucht ein gutes Schwert später sicherlich noch) und sinnlos mit rumschleppen und die "Lagerkapazität" übermäßig zu beanspruchen, bringt´s doch sicherlich auch nicht.
weis nicht ob es schon gesagt wurde aber es sind alle orte sicher ob im hünerstall in einer truhe oder irgenwo in der freihen wildbahn es gibt zwar diebe im spiel aber die klauen dir nichts...
ich würde auserdem immer einen paralell check machen und erstmahl das beste anlegen danach (wenn man zum beispiel eine rüstung hat die man noch nicht tragen kann) höchsten 1-2 (rüstungen schwerter gürtel) aufbewahren und wenn man einen neuen finded eben vergleichen ob der irgendwie besser ist wenn ja neues teil ablegen und altes verkaufen irgendwann weis man dann auswendig ob das teil besser oder schlechter ist und brauch nicht immer nachzuschauen ansonsten lautet meine dewiese spahre in der zeit dann hast du in der not so ist es in div auch wirst es noch merken...