aber lieber BigClaw, ich habe doch geschrieben, daß ich bei Betätigen der Option "Einstellungen" immer wieder auf eine Seite komme, die mich zum Login auffordert. Da sind wirklich nur 2 Abschnitte (oberer Benutzername und Kennwort; unterer für vergessenes Paßwort). Da gibt es keine Option "Haupteinstellungen".
Ganz unten finden sich ledoglich noch zwei Links, wovon der eine eine Email an Larion.com schickt und mich der andere auf die Homepage von Larion Studios bringt.
Wenn ich nicht alles falsch mache und wirklich Tomaten auf den Augen habe, haben wir hier einen klassischen Bug.
Überhaupt antworte ich auf diese eher Nebensächlichkeit nur aus ehrlich empfundener Dankbarkeit für Eure Hilfe und aus Höflichkeit.
In Wirklichkeit habe ich jetzt ein weitaus schwerwiegenderes Problem: Nachdem ich von gelegentlichen Abstürzen berichtete, die auftreten, wenn ich bspw. durch Türen gehe, geht jetzt gar nichts mehr. Das heißt, ich kann meine Maus im sichtbaren Bereich positionieren wo ich will; - der Charakter läuft maximal bis zum Bildschirmrand, dann bleibt er stehen. Ich kann mich jetzt also nur noch in dem eng begrenzten Areal bewegen, welches auf meinem Bildschirm sichtbar ist. Und das ist ja nun wirklich Schei...
Werde aber Stones´ Hinweis beherzigen und die beiden Probleme im Technik-Forum posten.
Wenn doch einer Hilfe weiß, wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Isegrim