jetzt mal ganz langsam, sonst machen wir uns alle wegen Nichtigkeiten verrückt. Sicherlich mache ich einen Denkfehler (wie so oft).
Also, wenn ich eingeloggt bin, finde ich eine Menüleiste mit nachfolgenden Einträgen von links nach rechts:

Forum Übersicht
Suche
Einstellungen
Wer ist online
FAQ
Abmelden
Benutzerliste
Mark all read

Das ist das einzige Menü, wo "Einstellungen" verfügbar ist. Wenn ich jetzt diese Option wähle, ändert sich die Menüleiste zu folgenden Einträgen von links nach rechts:

Main Index
Search
New User
Login
Who is online?
FAQ
User list

Darunter kann ich mich entweder mit meinem Benutzernamen und Kennwort über "Login" anmelden oder mitteilen, daß ich mein Paßwort vergessen habe und dies dann über "I forgot my Paswort" neu anfordern.
Mehr ist nicht da ! Es gibt weder Einstellmöglichkeiten für mein Profil noch ein "My Home"; - nur diese beiden genannten Möglichkeiten.

Da ich meinen Benutzernamen aber ebenso wie mein Paßwort kenne, scheitet die 2. Möglichkeit aus; - ich kann mich nur (wieder) anmelden und lande genau wieder auf der ersten Seite mit: Forum-Übersicht u.s.w.

Nochmals, das ist kein Problem, wenn´s nicht geht, geht´s eben nicht.

Für alle, die ähnliche Probleme mit Spielabstürzen u.a. haben hilft vielleicht der Tip: Ausschalten von laufenden Hintergrundanwendungen (Virenscanner). Bei mir hat es jedenfalls Wunder gewirkt und ich bleibe der DD-Gemeinde erhalten. Ich kann nämlich wieder spielen.

Isegrim