also Rashida, sagte ja schon, daß Du einfach überwältigend "klasse" und humorvoll bist?
Zum "Papa-Sagen" erteile ich Dir die ausdrückliche Erlaubnis und würde mich geeehrt fühlen.
Was das "Vergraulen" betrifft, versichere ich Dir, daß es Dir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht gelingt. Ich oute mich weiter, nachdem das mit den persönlichen Einstellungen nicht geht und informiere Dich, daß das "meine" Reisenden seit fast 25 Jahren versuchen und nicht schaffen (wenngleichn hier auch etwas anders). Ich bin nämich Zugführer bei der DBAG und begleite Züge des Fernverkehrs (auch ICE nach München, Deiner Heimatstadt)

Schei.., habe ich jetzt Fertigkeitspunkte in Telekinese vergeben, obwohl ich "Schlösser knacken" in der Stufe 1 bereits beherrschte. Jetzt habe ich das, was ich vermeiden wollte, nämlich zwei Sachen nur halb zu können. Verbuchen wir es als Fehlinvestition und hoffen auf Deine Aussage, daß ich am Ende gar nicht mehr weiß, worin ich die Fertigkeiten investieren soll.

Es ist ganz nett von Euch, daß Ihr die Sache mit den Einstellungen so ernst nehmt, aber glaubt mir, für mich ist das nicht das primäre Problem und ich kann sehr gut damit leben, obwohl ich, zugegeben, auch gern so ein schönes Bild neben meinem Namen wüßte.

einen schönen Abend noch wünscht Isegrim