Hallöle Papa Isegrim!

Sodale, meine Meinung zum Thema Ausrüstung: Stone hat das wesentliche schon gesagt. Ich selber bevorzuge Einhandschwert und Schild, da mir das Schild mehr Verteidigung gibt.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit Manaentzug keine Waffe getestet habe, das mag daran liegen, dass ich ein Schwert mit Lebensentzug und 5 Bezauberungsplätzen gefunden hatte...

Ansonsten kannst Du es ja einfach ausprobieren. Vor einem Gebiet speichern, mit Zweihänder säubern (natürlich nicht sehr lange), dann neu laden und die gleiche Strecke mit Einhänder und Schild abgehen. Da sieht man dann gut, was einem besser gefällt.

Nun noch meine Meinung zu den Skorpionen: die sind klasse. Man braucht nur einen Punkt in tödliches Geschenk und ein paar Skorpionfallen. Mit Stufe 1 in dieser Fertigkeit haben die Skorpione Stufe 100 und fällen alles, was da kreucht und fleucht. Ich muss aber auch sagen, dass ich es immer erst selbst versucht habe und die Skorpione meine letzte Zuflucht waren, wenn es mir gar nicht gelingen wollte, jemanden klein zu metzeln...

Last edited by Rashida; 23/04/04 11:50 AM.

Quem dei diligunt, adulescens moritur. Titus M. Plautus