also meine charaktere sind nicht schwach. hab mit weisheit ziemlich fr�h angefangen und jetzt sind meine jungs lvl34, als ich auf samuel traf. 900 lebenspunkte, 77 st�rke, 150 treffergenauigkeit, �ber 50 ac und 100-200 schaden sind die werte von meinem charakter, todesritter auch �hnliche werte. hab alles im spiel+ BF abgegrast, mein todesritter ist �berladen wegen potions, 50-100 pflanzen jeder art schleppe ich auch noch mit mir rum und trotzdem: ich krieg den burschen einfach nicht platt. ich habe nicht so viele schwierigkeiten mit seiner st�rke, w�rde auch ne halbe stunde lang rumkloppen, nur macht es wenig sinn, und vorallem erkenne ich da kein system...
seine beschworenen monster waren ein kinderspiel, dann habe ich es mit "drauf hauen" versucht ---> er sank auf etwa 20% seines HP balkens und dann war ende. keine magie, egal welcher art, keine waffen, egal ob klingen, stichwaffen, feuer, ect, haben nur einen punkt schaden verursacht.
noch ein anlauf, nachdem ich den thread hier gelesen habe: mit hammer bet�uben, drauf hauen. einige treffer sassen, dann war er wieder unsterblich. es hilft wenig ihn zu bet�uben oder meinetwegen bet�ubt halten, wenn er sowieso immun gegen jeglicher art von angriffen wird.
ich habe 3 std lang herumexperimentiert und nach einem trick oder schwachpunkt gesucht... polymorph, resist senken, verlangsamen, hilft alles nix. krankheit schien einmal zu helfen, nachdem er sich an den klingenschaden angepasst hat, kriegte ich zus�tzlich ein paar treffer rein, als er krank war, dann war wieder bei etwa 20% schluss. wieder geladen und nochmal kampf neu: diesmal schien es ihm nix auszumachen, dass er krank war. ein mal kann ich mit nahkampf sein HP-balken halbieren, einmal kriege ich gerade mal 2 treffer rein, dann ist er immun zu allem. manchmal kriege ich mit stichwaffen ein paar treffer rein, nachdem ich klingen benutzt habe, und manchmal ist er gleichzeitig gegen klingen und stichwaffen immun. obwohl ich die stichwaffen noch gar nicht benutzt habe, kriege ich damit auch kein schaden, wenn ich sie in die hand nehme. irgendwie alles verwirrend.
sorry aber hat jemand von der spielschmiede den gegner schon mal ausprobiert? starker endgegner sch�n und gut, aber hier kriege ich das gef�hl, dass man sich versch�tzt hat. ich w�rde nicht mal wissen, wie ich den gekillt habe, wenn es mal hinhauen w�rde.