Aber Du mußt zugeben, daß Du häufiger Formulierungen wie "Ich als Dragon" oder so verwendest. Es ist mir eben aufgefallen, und es hört sich immer so an, als ob Du damit Aussagen von Nicht-Dragons abqualifizierst.
es ist doch so dass man sich dem udic wohl nur dann anschliesst wenn man mit leib und seele rollenspiele liebt, gerade durch den bezug auf ultima wird doch klargestellt dass man kein rollenspieler im sinne von "alles totklicken was zuckt" ist sondern wert auf handlung und atmosphäre legt. und daher ist es meines erachtens eine sinnvolle ergänzung wenn ich sage "ich als dragon finde das gut" weil das etwas anderes bedeutet als "ich als rollenspiel-fan <der vorher nur diablo2 gespielt hat> finde das gut".
Wenn ich als nicht UDIC Dragon was sage kommt das aber auch von jemandem der nur Rollenspiele spielt, und das mit begeisterung schon seit über 16 jahren.
um ehrlich zusein habe ich bis jetzt überhaupt noch nicht gewußt das sich hinter diesem UDIC irgend etwas von grösserer bedeutung verbirgt. Ich bin aber auch niemand der sich grossartig in den verschiedenen Foren bewegt. Das hier ist mein einziges.
Aber ich kann jedem versichern das, wenn ich denn mal etwas sage über ein Spiel, das auch eine meinung ist.
Was Du da Beornegar von dir lässt heist nicht anderes ald das jede andere meinung keinen Stellenwert hat.
Wo wir bei Arrogant und überheblich sind.
Das ist ungefähr die art und weise in der rollenspiele von den meisten Magazin testern angegangen werde.
"Ich bin der grosse tester, und nur was ich sage zählt"
Da kann ich nur zu sagen, solange ich denjenigen nicht persönlich kenne, kann ich auch nicht sagen wie sein hintergrund im RPG Genre aussieht.
Denn das Diablo2 gute Seiten hat, wird ja wohl auch keiner bestreiten.