Ich habe jeden Tranke gekauft den ich bekommen konnte und bei den Händlern wenn sie kein gold hatten Pfeile gekauft, die wiegen fast nichts und man kann sie überall wieder verkaufen.
Man braucht praktisch kaum Gold ausser zu reparieren und identifizieren, aber dieses Gold sollte dann bei den Händlern erscheinen. Wenn man mit einem Typ redet, der gleich feindlich wird und man kann noch mit ihm Handeln sollte man das tun, es verliert dann alle Gegenstände die man ihm verkauft hat... Macht sich besonders gut in Kap 1, wenn man zuletzt die tarnende Rüstung auszieht und alle Soldaten feindlich werden.

Aber am Angebot sollte das nächste patch schon was verbessern, zumindest Heiltränke sollten in ausreichender Menge kaufbbar sein.
Pfeile gibt es ehr viel im Spiel, Bogenschützenspieler brauchen diese ja auch.. aber für die anderen sind sie eine gute Geldanlage...
Zuwenig gibst auch Dinfe mit freien slots... ich habe ca. 20 rote, grüne und silberne Runen im Inventar. Goldene gibt wohl gar nicht zu kaufen...

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.