Hallo Leute,
habe hier einen "netten" Artikel zu Beyond Divinity gefunden.
http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&flap=2&file=showTest.php&id=1340Also ich frage mich langsam, warum jeder Teletubbi-Glotzer seinen Schmus zu Spielen abgibt, von denen er absolut keine Ahnung hat. Ein Shooter-Fan der ein RPG bewertet und BD auch noch zu schwer findet. Sicher, der arme Junge musste endlich mal sein Hirn einsetzen, was ihm doch recht schwer zu fallen scheint. Der Junge hat absolut keine Ahnung und darf solche Texte verfassen. Grausam. Meine Empfehlung an den armen: Kauf dir die Sims, aber Vorsicht, es könnte zu schwer werden. Denn sind sie zu stark, bist du zu schwach.
Was sind das bloss für Windelpuper, die ein Spiel wie BD nicht zu schätzen wissen? Ich für meinen Teil finde das die Larianer wieder mal ein grossartiges Spiel abgeliefert haben. Zudem werde ich unbesehen jede weitere Fortsetzung der Divinity-Reihe kaufen. Von wegen veraltete Grafik. Ich finde sie toll. Und nicht nur die, das ganze Spiel. Zum Patch sage ich nur: Es gibt Spiele, da kommt der erste Patch, vor dem eigentlichen Release. Die Larianer haben in dieser Hinsicht schnell gearbeitet. Und mal Hand aufs Herz, die meisten neuen Spiele bekommen recht schnell einen Patch. Also, wo liegt bei dem armen das Problem? Hat er evtl. ein zu langsames Modem?
So, genug geärgert.
Mein Lob geht an die Larianer. Macht weiter so und lasst euch nicht beirren. Es gibt genügend Menschen, deren Herz für DD und BD schlägt.
Grüße
Jairidian