Nicht nur die Nase voll.
Langsam geht mir die Hutschnur hoch.
Und wartet nur ab wenn die Internettechnik erst einmal soweit ist das man sachen werfen kann ...
Edit
und wer meine anderen Post kennt, der weis das ich zwar diskussionsfreudig bin, aber ansonsten eher gemäßigt und wirklich nicht zu den leuten gehöre die andere Leichtfertig angreifen.

@ Patarival, sorry aber ich kann es wirklich nicht mehr hören.
Da nimmt jeder von diesen testern in anspruch die Weisheit mit löffeln gegessen zu haben, und die wahre alleinige Instanz zur Rollenspielbewertung zu sein.
Und was fällt denen ein.
Sacred und Diablo
Wo und auf welche art kann man den BD mit diesen Spielen vergleichen.
Da könnte ich auch Gothic mit einem Ego Shooter vergleichen.
BD ist ein wirkliches echtes reines rollenspiel, da muß man halt auch ein bischen Taktik und überlegung mitbringen.
Wenn es dir zu schwer ist, so finde ich das schade.
Und das finde ich nicht abwertend, aber für mich ist das genau richtig.
Und die Hetztiraden, gut die kann man von mir vielleicht wirklich nicht erwarten, sind aber schon so von mir gemeint. Und in dem was ich gesagt habe liege ich auch nicht so falsch.
Der gute Captain kennt das Spiel gar nicht, hält aber jede kritik daran für gerechtfertigt. Gleichzeitig erwartet er aber wohl das wir hier im forum das so als richtig akzeptieren sollen. Nur wir haben halt auch unsere meinung, und jeden test kann, darf und soll man sogar auch kritisch bewerten. Und das ist passiert.
Wenn der gute Mann sich dann hier auch noch hinstellt und sagt das das falsch ist, dann muß er sich wohl nicht wundern wenn die Gangart härter wird.
Und in diesem forum hat er ja wohl noch glück. So schlimm sind wir ja nicht.

Last edited by Stone; 14/04/04 04:50 PM.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)